Verspielter BKH Kater sucht ein neues Zuhause

  • P1010487.JPG

Hallo, ich bin am 03.04.2009 zur Welt gekommen und suche ab sofort ein neues Zuhause.


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige Hallo, ich bin am 03.04.2009 zur Welt gekommen und suche ab sofort ein neues Zuhause.

Zu mir: oben grau, unten und vorne weiss, äußerst verspielt, meine Eltern sind silver shaded Tabby und lilac BKH, Papiere besitze ich zwar nicht, bin aber ein tausendprozentiger Britisch Kurzhaar!

Ich wurde bereits entwurmt, mit dem Impfen ist es auch bald so weit, ich bringe mein Lieblingsfutter für die ersten Tage mit und die Besitzer meiner Mama stehen Dir mit Rat und Tat jederzeit zur Verfügung!

Du kannst mich in HH-Eimsbütel besuchen :) Ich freue mich auf dich, bis bald

Du erreichst meine Menschen unter
040 30062639
sowie 0151 15245735
Preis 350
Beschreibung Hallo, ich bin am 03.04.2009 zur Welt gekommen und suche ab sofort ein neues Zuhause.
beigefügte Anlagen
  • P1010487.JPG
  • P1010526.JPG
Rating
Beitragsbewertung: 0/5 basierend auf 0 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 0.
Ownership ironalina
Views 455 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
Kater 2,5 Jahre sucht neues Zuhause
katze sucht neues zuhause
Labrador Rem sucht ein neues zuhause
lieber rüde sucht neues zuhause
Welpe sucht dringend ein neues Zuhause!
Submission Date 02.06.2009 - 23:03:13

ironalina's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 02.06.2009
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 2
Übermittelte Beiträge: 1 Beiträge, mit 0 HITS und 455 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 0 Minuten
als letztes gesehen: 02.06.2009 - 23:03:13

Biografische Informationen

Ort: hamburg

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
Verspielter BKH Kater sucht ein neues Zuhause

Finde alle Beiträge von ironalina


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign