Verkaufe mein wunderschönes Brautkleid Grösse 50

  • Brautkleid.JPG

Hallo ich verkaufe hier mein nur 1-mal getragenes Brautkleid


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige Hallo verkaufe mein wunderschönes BK das ich erst vor kurzem auf meiner eigenen Hochzeit getragen habe und ich es zu schade finde im Schrank verstauben zu lassen. Es wurde nur 1 mal getragen. Es ist am Brustteil mit ganz vielen kleinen Perlen bestickt die sich auch am Rockteil in Fächerform wiederholen wie man auf den Bildern sehen kann. Das Kleid hat die Grösse 50 fällt aber eher wie eine 48 aus. Es hat zwei Spaghettiträger und läßt sich sehr angenehm auf der Haut tragen. Ich selber bin 1.86 m bei mir ging das Kleid leider nicht bis ganz auf den Boden aber bei einer nicht ganz so großen Frau ist es Bodenlang. Das Kleid müßte vor dem tragen allerings noch gereinigt werden da ich selber aus Zeitlichen Gründen nicht dazu komme. Zu dem Kleid gibt es noch die passenden Handschuhe, Reifrock und Cape so wie auf Bild dargestellt.
Preis 160 VHB
Beschreibung Hallo ich verkaufe hier mein nur 1-mal getragenes Brautkleid
beigefügte Anlagen
  • Brautkleid.JPG
Rating
Beitragsbewertung: 0/5 basierend auf 0 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 0.
Ownership drachenlady
Views 461 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
Verkaufe wunderschönes Brautkleid
Verkaufe wunderschönes Brautkleid
Wunderschönes Brautkleid
Wunderschönes Brautkleid
Wunderschönes Brautkleid Gr.38/40 creme,
Submission Date 06.05.2009 - 19:26:56

drachenlady's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 06.05.2009
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 2
Übermittelte Beiträge: 1 Beiträge, mit 0 HITS und 461 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 0 Minuten
als letztes gesehen: 06.05.2009 - 19:26:55

Biografische Informationen

Ort: Baden Württemberg

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
Verkaufe mein wunderschönes Brautkleid Grösse 50

Finde alle Beiträge von drachenlady


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign