Verkauf/Beratung/Vertrieb


Ich männlich 38 Jahre, verheiratet 2 Kinder suche im Allgäu eine neue Herausforderung im Bereich Verkauf/Beratung oder auch gerne im Vertrieb.


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige Ich männlich 38 Jahre, verheiratet 2 Kinder suche im Allgäu eine neue Herausforderung im Bereich Verkauf/Beratung oder auch gerne im Vertrieb. Mein Organisationstalent und mein Wille bzw. meine Motivation sind grenzenlos.
Kontaktieren Sie mich unter,
goinvent@freenet.de oder unter Tel. 0178/3416116
Beschreibung Ich männlich 38 Jahre, verheiratet 2 Kinder suche im Allgäu eine neue Herausforderung im Bereich Verkauf/Beratung oder auch gerne im Vertrieb.
Rating
Beitragsbewertung: 5/5 basierend auf 1 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 5.
Ownership goinvent
Views 405 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
Vertrieb, Verkauf, Beratung
Beratung und Verkauf
Stellenangebote Vertrieb Verkauf
- neu - Vertrieb - neu -
Topverkäufer / Vertrieb
Submission Date 08.04.2009 - 21:27:30

goinvent's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 08.04.2009
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 2
Übermittelte Beiträge: 1 Beiträge, mit 0 HITS und 405 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 0 Minuten
als letztes gesehen: 08.04.2009 - 21:27:29

Biografische Informationen

Ort: Bayern

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
Verkauf/Beratung/Vertrieb

Finde alle Beiträge von goinvent


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign