ungetragenes, wunderschönes Brautkleid

  • Kopie von PICT1298.JPG

Das Kleid ist noch nie getragen oder geändert worden. Größe 38-40, Farbe weiß


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige Hallo,
Ich habe ein wunderschönes Brautkleid zu verkaufen. Es ist absolut ungetragen und ungeändert. Man kann es also noch ohne Probleme anpassen lassen.
Das Kleid kann entweder trägerlos oder mit Trägern in verschiedenen Varianten (Neckholder, gekreuzt, gerade oder wie auch immer) getragen werden (Träger sind natürlich inklusive!). Es ist mit Stickerei und Perlen bestickt und hat in der Taille eine Wickeloptik, die eine wunderschöne Taille zaubert. Das Kleid ist unterfüttert und hat zusätzlich noch eine Tülllage drunter (damit nichts durchdrückt). Hinten ist ein Reißverschluss, welcher unter einer schönen Perlen-Stickerei versteckt ist. (Die Druckknöpfe sind unter kleinen Stickblüten versteckt).
Und dann hat das Kleid noch eine neckische kleine Überraschung......(zeig ich gerne beim Anprobieren)
Farbe: weiß, Nichtraucherhaushalt, Reinigung erfolgte nicht, ist aber auch nicht erforderlich
Material: Seidensatin
Preis: 390 (VB)
weitere Fotos sende ich gern per Mail zu!
Preis 390 VB
Beschreibung Das Kleid ist noch nie getragen oder geändert worden. Größe 38-40, Farbe weiß
beigefügte Anlagen
  • Kopie von PICT1298.JPG
Rating
Beitragsbewertung: 0/5 basierend auf 0 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 0.
Ownership onnnie
Views 491 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
Wunderschönes Brautkleid
Wunderschönes Brautkleid
Verkaufe wunderschönes Brautkleid
wunderschönes Brautkleid in elfenbeinfarben
Verkaufe wunderschönes Brautkleid
Submission Date 19.02.2007 - 17:22:59

onnnie's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 19.02.2007
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 2
Übermittelte Beiträge: 1 Beiträge, mit 0 HITS und 491 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 0 Minuten
als letztes gesehen: 19.02.2007 - 17:19:43

Biografische Informationen

Ort: Hamburg

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
ungetragenes, wunderschönes Brautkleid

Finde alle Beiträge von onnnie


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign