transport logistik , lagerarbeiter


suche festeinstellung mit normal oder wechselschicht und gehalt nach absprache


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige habe eine abgeschlossene ausbildung zum hafen facharbeiter mit alen qualifikationen so lange erfahrung auf schiffen oder in einer lagerei so wie bei be und entladung von containern oder schiffen meine aufgabe bestand dort für ein guten ablauf zu sorgen, ich sorgte dafür das die ware see oder strassen gerecht verstaut waren und sicher
Preis 1500
Beschreibung suche festeinstellung mit normal oder wechselschicht und gehalt nach absprache
Rating
Beitragsbewertung: 5/5 basierend auf 3 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 5.
Ownership Thorben S.
Views 754 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
ich mache Haushaltsaufloesung und Transport
Entrümpelung,Entsorgung und Transport
Haushaltsaufloesungen Umzug Transport
Baustoffhandel, Transport, Erdbewegung,
Umzug & Transport 3 Mann inkl. LKW + 3 Std. 145 €
Submission Date 06.01.2008 - 20:02:47

Thorben S.'s Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 06.01.2008
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 2
Übermittelte Beiträge: 1 Beiträge, mit 0 HITS und 754 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 0 Minuten
als letztes gesehen: 06.01.2008 - 20:02:47

Biografische Informationen

Ort: bremen

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
transport logistik , lagerarbeiter

Finde alle Beiträge von Thorben S.


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign