Topf sucht Deckel

  • gross4.jpg

Hallo die Damen.

Ich bin Italiener, 42 Jahre jung, wohne in Essen, in Deutschland geboren und auch aufgewachsen. 1.80gr - 88kg normal.


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige Hallo.

Ich bin auf der suche nach einer wirklich festen Partnerschaft und nicht, nach einem Einweg Rasierer bzw. nach einer Frau für eine Nacht.

Jede Frau, ob schmal, kräftiger, normal dürfen mir gerne schreiben, wenn sie echtes Interesse haben, ansonsten nicht.

Auf Abenteuer und Mail Freundschaften habe ich definitiv keine Interesse. Ich möchte weder die zweite noch die dritte Wahl sein.

Bis dann, freu mich :)
Beschreibung Hallo die Damen.

Ich bin Italiener, 42 Jahre jung, wohne in Essen, in Deutschland geboren und auch aufgewachsen. 1.80gr - 88kg normal.
beigefügte Anlagen
  • gross4.jpg
Rating
Beitragsbewertung: 0/5 basierend auf 0 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 0.
Ownership Ambrosio
Views 481 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
topf sucht deckel
Deckel sucht Topf
Butia paraguayensis 30 cm Topf
Bist du mein Topf ?
Brahea armata minus 8 bis 10° C 30 cm Topf
Submission Date 25.04.2013 - 12:52:08

Ambrosio's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 25.04.2013
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 2
Übermittelte Beiträge: 1 Beiträge, mit 0 HITS und 522 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 0 Minuten
als letztes gesehen: 25.04.2013 - 12:52:07

Biografische Informationen

Ort: Deutschland
Interessen: Eine Frau für feste Beziehung
Biografie: Hallo die Damen! Ich bin auf der suche nach einer wirklich festen Partnerschaft und nicht, nach einem Einweg Rasierer bzw. nach einer Frau für eine Nacht. Jede Frau, ob schmal, kräftiger, normal dürfen mir gerne schreiben, wenn sie echtes Interesse haben, ansonsten nicht. Auf Abenteuer und Mail Freundschaften habe ich definitiv keine Interesse. Ich möchte weder die zweite noch die dritte Wahl sein. Freue mich auf dich, bis dann :) eMail Adresse: minizimtos@yahoo.de

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
Topf sucht Deckel

Finde alle Beiträge von Ambrosio


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign