Tantra,die tiefste Entspannung!München

  • Christas Bilder Bub.jpg

Tantra sollte Jeder mal ausprobieren, um mal total abzuschalten und bis aufs Tiefste
zu entspannen! Lasse Dich einfach fallen!
http://www.aktuelle-tantra-massage.de

Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige Der weiteste Weg lohnt sich bestimmt!
Für Damen und Herren!

Fühlst Du Dich von der Arbeit gestreßt,ausgelaugt, weißt aber nicht, wie Du Deine Arbeitskraft wieder verbesserst, oder Deinen Ärger und sonstigen seelischen Kummer abbaust? Du gewinnst hier neue Energie und Kraft für den täglichen Alltag! Ich werde Dich durch diese Energie-Aufbau-Massage wieder zu einem sehr zufriedenen Menschen machen! Lasse Dich einfach fallen und vertraue mir!

Mein speziell eingerichtetes Ambiente, daß gezielt für diese Massage
eingerichtet wurde, die Ruhe und die Meditationsmusik, tragen zu
Deiner vollkommenen tiefsten Entspannung sehr viel bei!

Durch meine sehr einfühlsame Massage mit meinen Händen und verschiedenen Elementen, die ich an Deinem Körper anwende,wird außerdem Dein Geist und Deine Seele mit Meditation und Atemtechnik ganz behutsam dahin geführt, daß Du zum Schluß total entspannt und Du vollkommen zufrieden bist! Du fühlst Dich hinterher total fit! Dein Immunsystem ist wieder gestärkt, Dein Körper fühlt sich sehr wohl!

Auch Leuten, die Medikamente aus irgendwelchen gesundheitlichen Gründen einnehmen müssen, wie z.B. bei Diabetes oder sonstige Probleme mit Bluthochdruck haben, usw., habe ich in meiner Massagepraxis durch eine total entspannende Massage helfen können!

Ich würde mich sehr freuen, wenn Du von meinem Angebot Gebrauch
machst!
Gerda C. Kötting
Dipl. Masseurin
Reiki-Meister/Lehrer, Grad 1-4
nach Dr. Mikao Usui
Massagepraxis seit 1995
Mitglied bei der HWK München
und Oberbayern
Barbinger Weg 12 A
80995 München
Tel 0171 688 2007
Tel 089 143 41 820
Anmeldung täglich ab 9 Uhr-22 Uhr!
Sollte ich nicht ans Telefon gehen, dann bin ich gerade bei einem Termin und gehe nicht ran, dann probiere es bitte später wieder, mich zu erreichen!
Auch an Wochenenden bin ich nach
vorheriger telefonischer Terminvereinbarung erreichbar!
UST ID DE 129680016
Preis 80,00
Beschreibung Tantra sollte Jeder mal ausprobieren, um mal total abzuschalten und bis aufs Tiefste
zu entspannen! Lasse Dich einfach fallen!
beigefügte Anlagen
  • Christas Bilder Bub.jpg
  • Christas Bilder 054.jpg
  • Kopie von Christas Bilder Bett.jpg
Rating
Beitragsbewertung: 0/5 basierend auf 0 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 0.
Ownership Christa111
Views 1306 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
Tantra Massageseminare München
Tantra in München mit Tantragöttin Isthar
Freude und Entspannung
Tantra-Massage
Tantra Institut Jembatan
Submission Date 20.11.2008 - 11:36:51 (geändert 22.11.2008 - 13:01:09)

Christa111's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 20.11.2008
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 4
Übermittelte Beiträge: 2 Beiträge, mit 0 HITS und 3997 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 0 Minuten
als letztes gesehen: 20.11.2008 - 11:34:21

Biografische Informationen

Ort: Bayern

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
Intimrasur-Koerperrasur, Muenchen
Tantra,die tiefste Entspannung!München

Finde alle Beiträge von Christa111


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign