süsser rot/weißer kl.Kater abzugeben

  • Katzen 007.jpg

süssen 4 1/2 monaten alten Kater abzugeben...darf leider nur 2 katzen in meiner kl. Whg. halten und so ich muß mein Neuzugang leider wieder abgeben...



Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige süssen 4 1/2 monaten alten Kater abzugeben...darf leider nur 2 katzen in meiner kl. Whg. halten und so ich muß mein Neuzugang leider wieder abgeben...

er zusammen mit seinem kl. kratzbaum und diversen Spielzeug...Trockenfutter für kl. Kätzchen ist auch noch dabei...

freue mich auf reges Interesse, der er ist ein ganzzzzzzzzzzzzzzzzz süsser...
Preis VB
Beschreibung süssen 4 1/2 monaten alten Kater abzugeben...darf leider nur 2 katzen in meiner kl. Whg. halten und so ich muß mein Neuzugang leider wieder abgeben...
beigefügte Anlagen
  • Katzen 007.jpg
Rating
Beitragsbewertung: 0/5 basierend auf 0 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 0.
Ownership powerlady61
Views 432 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
süsser Mischling in liebevolle Hände abzugeben
2 Kater abzugeben
Kater abzugeben
Kater abzugeben
KATER (kastriert) ABZUGEBEN
Submission Date 27.11.2007 - 13:05:23

powerlady61's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 27.11.2007
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 2
Übermittelte Beiträge: 1 Beiträge, mit 0 HITS und 432 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 0 Minuten
als letztes gesehen: 27.11.2007 - 12:57:46

Biografische Informationen

Ort: Nord-Rhein-Westfalen
Geburtstag: April 7, 1961 (62 Jahre alt)

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
süsser rot/weißer kl.Kater abzugeben

Finde alle Beiträge von powerlady61


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign