Süsse Chihuahua Welpen


verschmust, aktivund bringen eine menge Lebensfreude. Diese werden nur in liebevolle Hände abgegeben. Ich würde mich sehr über ehrliche Anfragen freuen.


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige Süsse Chihuahua Welpen
Chihuahua Welpen Wir wünschen uns für unsere kleinen Lieblinge ein liebevolles neues Zuhause. Sie sind wie es sich gehört geimpft, entwurmt, gechipt und Pass. Unsere Welpen sind bestens sozialisiert! Die Süßen sind freiatmend, total knuffig, kinderlieb,
Preis 200
Beschreibung verschmust, aktivund bringen eine menge Lebensfreude. Diese werden nur in liebevolle Hände abgegeben. Ich würde mich sehr über ehrliche Anfragen freuen.
beigefügte Anlagen
Rating
Beitragsbewertung: 0/5 basierend auf 0 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 0.
Ownership Gast
Views 514 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
Süsse Malteser Welpen zu verkaufen
5 süsse Siberian Husky Welpen suchen ab mitte Apri
Chihuahua Welpen Chihuahua Welpen (Rüden)
Chihuahua welpen
Chihuahua Welpen
Submission Date 17.07.2012 - 16:33:21

's Mitglieder Status

Datum der Registrierung:
Benutzergruppe: Gast
Bewertung: 0
Übermittelte Beiträge: 0 Beiträge, mit HITS und 0 Klicks
Kommentare: (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0
als letztes gesehen:

Biografische Informationen

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
Süsse Chihuahua Welpen

Finde alle Beiträge von


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign