suchh mini job


ich bin 14 Jahre und suche einen mini job als baby sitter oder z.B hunde/ausfürer /sitter oder sonstiges


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige ich bin sehr kinder lieb und tierfreundlich ich habe auch selbst haustiere und war schon einmal baby sitten ich bin verantwortungs voll und selbstständig
ich wohne in brühl bei köln und suche was im umfeld
Preis ab 5 €
Beschreibung ich bin 14 Jahre und suche einen mini job als baby sitter oder z.B hunde/ausfürer /sitter oder sonstiges
Rating
Beitragsbewertung: 5/5 basierend auf 3 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 5.
Ownership alex
Views 875 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
3 Mini-shettyhengstchen
Mini-Jobber ?
Teacuppudelchen,Mini
Mini Notebook
Toshiba Mini NB250 NEU 10,1
Submission Date 25.01.2009 - 21:12:43

alex's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 07.03.2006
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 12
Übermittelte Beiträge: 6 Beiträge, mit 0 HITS und 4466 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 2 Minuten
als letztes gesehen: 07.03.2006 - 19:47:12

Biografische Informationen

Ort: hessen

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
Zettel in Supermaerkte und an der Uni aufhaengen
suchh mini job
Schrott&Metall entsorgung
Kostenlose Schrott&Metall Entsorgung
Schrott&Metall entsorgung

Finde alle Beiträge von alex


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign