Suche Wochenendsjob


Ich suche eine kleine Arbeit am Wochenende oder auch gegebenenfalls unter der Woche ab 16 Uhr.



Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige Ich heisse Jennifer bin 15 jahre und ich suche einen Job neben der Schule damit ich mein eigenes Geld schon mal etwas verdienen könnte.Unter der Woche ab 16 Uhr oder am Wochenende den ganzen Tag.
Beschreibung Ich suche eine kleine Arbeit am Wochenende oder auch gegebenenfalls unter der Woche ab 16 Uhr.
Rating
Beitragsbewertung: 5/5 basierend auf 8 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 5.
Ownership Schennifer
Views 743 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
Ich suche
Suche Job
Suche Sie für...
Bin 14 und suche Job !
Suche Job
Submission Date 27.04.2011 - 00:00:29

Schennifer's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 26.04.2011
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 2
Übermittelte Beiträge: 1 Beiträge, mit 0 HITS und 743 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 0 Minuten
als letztes gesehen: 26.04.2011 - 23:59:39

Biografische Informationen

Ort: Deutschland

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
Suche Wochenendsjob

Finde alle Beiträge von Schennifer


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign