Suche Schülerjob in Wuppertal


13 Jähriger Schüler such einen Schülerjob
In folgenden Arbeitsgebieten....


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige Hallo,
Ich bin Tim, bin 13 Jahre alt und wohne am Westfalenweg.Ich bin ca. 185cm groß und von kräftigerer Statur

Ich besuche das erzbischöfliche St. Anna Gymnasium. Zurzeit bin ich in der 7. Klasse, werde aber nach den Sommerferien in die 8. versetzt.

Ich würde gerne

Zeitungen/Flyer austragen
Einkäufe erledigen
mit Hunden Gassi gehen
im Altenheim arbeiten

Ich kann die kompletten Sommerferien über die entsprechenden Schülerjobs wahrnehmen, ausgenommen ist die 4. Ferienwoche
Ansonsten kann ich Werktags von Mo-Fr. von 4-6 Uhr

Preis 20-30
Beschreibung 13 Jähriger Schüler such einen Schülerjob
In folgenden Arbeitsgebieten....
Rating
Beitragsbewertung: 3.4/5 basierend auf 5 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 5.
Ownership Timmy
Views 1330 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
SUCHE SCHÜLERJOB IN WUPPERTAL UND UMGEBUNG
Suche Aushilfsjob in Wuppertal
Suche einen JOb für nach der schule in wuppertal
Suche Schülerjob
suche schülerjob
Submission Date 14.07.2009 - 22:26:21

Timmy's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 14.07.2009
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 2
Übermittelte Beiträge: 1 Beiträge, mit 0 HITS und 1330 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 0 Minuten
als letztes gesehen: 14.07.2009 - 22:26:21

Biografische Informationen

Ort: NRW

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
Suche Schülerjob in Wuppertal

Finde alle Beiträge von Timmy


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign