Suche Schuelerjob, Nebenjob

  • Foto0947.jpg

Schülerjob


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige Hallo zusammen.

Ich bin der Volkan Arslan,
bin 15 Jahre alt und komme aus Fröndenberg.
Ich suche derzeit einen Schülerjob, da ich nicht immer was von meinen Eltern will, sondern Mein Geld auch selber verdiene. Vor ca. 6 Monaten habe ich Werbung ausgetragen, doch spaß hat es mir nicht gemacht. Was ich gut kann ist, mit kleinen Kindern spielen. Habe selbst eine Eigene Schwester die 6. Jahre alt ist. Wenn es eine Passende Arbeit für mich geben sollte, bitte meldet euch Umkreis Unna. Am liebsten hätte ich es hier in der Gegend gern. Erreichbar unter meiner E-Mail Adresse :
volkan_arslan_1995@yahoo.de

Vielen Dank
Preis 7
Beschreibung Schülerjob
beigefügte Anlagen
  • Foto0947.jpg
Rating
Beitragsbewertung: 5/5 basierend auf 8 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 5.
Ownership Volkan_15
Views 988 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
Suche Schuelerjob
SUCHE SCHUELERJOB
Suche Schuelerjob
Suche Schuelerjob
Suche Schuelerjob
Submission Date 04.03.2011 - 19:51:56

Volkan_15's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 04.03.2011
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 2
Übermittelte Beiträge: 1 Beiträge, mit 0 HITS und 988 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 0 Minuten
als letztes gesehen: 04.03.2011 - 19:43:23

Biografische Informationen

Ort: NRW
Geburtstag: Dezember 5, 1995 (28 Jahre alt)
Interessen: Fußball,Computer

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
Suche Schuelerjob, Nebenjob

Finde alle Beiträge von Volkan_15


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign