suche schueler job


Hallo ich siuch einen job egal was möchte mein taschengeld aufbessern ich bin 17 jahre und würde mich freuen wenn sie sich bei mir melden
DAnke Harald Röder


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige ich bin sehr zuverlässig und auch immer pünktlich wenn ich mal nicht könne sollte melde ich mmich immer ab aber das kommt sehr selten for das ich nicht kann
Beschreibung Hallo ich siuch einen job egal was möchte mein taschengeld aufbessern ich bin 17 jahre und würde mich freuen wenn sie sich bei mir melden
DAnke Harald Röder
Rating
Beitragsbewertung: 5/5 basierend auf 8 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 5.
Ownership Harald2010
Views 757 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
Bieten Nachhilfe für Schueler von Klasse 1 bis 7
Suche
Job Suche
SUCHE!!!
Hey suche Job
Submission Date 18.01.2011 - 16:57:25

Harald2010's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 18.01.2011
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 2
Übermittelte Beiträge: 1 Beiträge, mit 0 HITS und 757 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 0 Minuten
als letztes gesehen: 18.01.2011 - 16:57:25

Biografische Informationen

Ort: deutschland

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
suche schueler job

Finde alle Beiträge von Harald2010


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign