Suche netten Mann


Ich suche einen netten Mann zum ausgehen, plaudern und gerne auch eine feste Beziehung.



Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige Mein Name ist Sylvia, ich komme aus der Ukraine und bin 26 Jahre alt. Seit einem halben jahr studiere ich in Hamburg an der fachhochschule Sozialpädagogik und habe bisher nur wenig kontakte. Ich würde mich freuen, einen netten Mann kennenzulernen, der mit mir mal ausgeht und vielleicht wird ja auch mehr daraus.
Beschreibung Ich suche einen netten Mann zum ausgehen, plaudern und gerne auch eine feste Beziehung.
Rating
Beitragsbewertung: 3.22/5 basierend auf 9 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 4.
Ownership sylviasucht
Views 4779 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 1 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
Suche netten Mann!
Suche Mann ab 16 cm
Suche Mann mit Niveau
Suche den Mann für den wirklichen Kick
suche mann für feste beziehung
Submission Date 15.08.2006 - 21:23:03

sylviasucht's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 15.08.2006
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 2
Übermittelte Beiträge: 1 Beiträge, mit 0 HITS und 4779 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 0 Minuten
als letztes gesehen: 15.08.2006 - 21:23:03

Biografische Informationen

Ort: Hamburg

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
Suche netten Mann

Finde alle Beiträge von sylviasucht


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign