suche nette Partnerin


bin einsam und alleine, möchte in Zukunft meine Zeit mit einer lieben Partnerin teilen


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige junger Mann gerade 50 einsam und alleine mit einem kleinen Hund sucht nette Sie zum Aufbau einer schönen Beziehung.

Treue und Ehrlichkeit sollte ganz groß geschrieben werden.

ich reise gerne in meinem Wohnmobil, gehe gerne mit meinem Hund spazieren, schwimmen, Sauna Fahrrad fahren und fotografieren gehören auch noch zu meinen Hobbys

Kochen gehört gerade nicht zu meinen Hobbys aber es macht an und ab auch mal Spaß.

Wenn du mich jetzt kennen lernen möchtest schreib mir einfach eine Mail und wir können uns kennen lernen.

ich warte nun auf Post.


Beschreibung bin einsam und alleine, möchte in Zukunft meine Zeit mit einer lieben Partnerin teilen
Rating
Beitragsbewertung: 5/5 basierend auf 2 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 5.
Ownership Matthes
Views 591 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
suche nette sie
suche nette Mailfreundin
Suche nette Frauen
suche nette Kuschelmaus
suche nette frau bis 65..
Submission Date 18.05.2010 - 16:40:42

Matthes's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 27.09.2007
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 16
Übermittelte Beiträge: 8 Beiträge, mit 0 HITS und 5753 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 0 Minuten
als letztes gesehen: 27.09.2007 - 15:37:58

Biografische Informationen

Ort: Hessen

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
Singelclub
suche nette Partnerin
suche nette Mailfreundin
möchte Scmetterlinge im Bauch verspüren
Deckel sucht Topf

Finde alle Beiträge von Matthes


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign