Suche Nebentätigkeit

  • DSC_7948.JPG

Ich, 15-jährige Gymnasiastin, suche einen Nebenjob zum aufbessern meines Taschengelds! Bin sehr zuverlässig und mir für Aufräum- o. Putzarbeiten nicht zu schade


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige Mein Name iast Katharina Wendt, ich komme aus Wuppertal und suche einen Nebenjob. Ich habe zuletzt in einem Call-Center gearbeitet und meinen Job zuverläsig ausgeführt.
Zurzeit besuche ich die 9. Klasse auf den Gymnasium Bayreutehrstraße und habe vor die Schule mit dem Abitur abzuschließen.
Wenn Sie weitere Fragen an mich haben, dann melden Sie sich einfach!
Ich würde mich über ein Agebot freuen
Beschreibung Ich, 15-jährige Gymnasiastin, suche einen Nebenjob zum aufbessern meines Taschengelds! Bin sehr zuverlässig und mir für Aufräum- o. Putzarbeiten nicht zu schade
beigefügte Anlagen
  • DSC_7948.JPG
Rating
Beitragsbewertung: 5/5 basierend auf 8 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 5.
Ownership Katha
Views 1199 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
selbstständige Nebentätigkeit
Seriöse Nebentätigkeit von Zuhause
Eine nebentätigkeit die sich Auszahlt
Suche Job
Suche Job
Submission Date 16.04.2008 - 16:51:58

Katha's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 16.04.2008
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 2
Übermittelte Beiträge: 1 Beiträge, mit 0 HITS und 1199 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 0 Minuten
als letztes gesehen: 16.04.2008 - 16:50:53

Biografische Informationen

Ort: NRW

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
Suche Nebentätigkeit

Finde alle Beiträge von Katha


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign