Suche Nebenjob als Babysitterin / Hundeausfüherin

  • 3.JPG

Ich bin auf der Suche nach einem Babysitterjob, oder ein Nebenjob als Hundeausführerin.


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige Guten Tag. Ich bin 17 Jahre alt, kommt aus Mülheim an der Ruhr und bin auf der Suche nach einem Nebenjob zur Babysitterin oder Hundeausführerin in Mülheim an der Ruhr und Umbegung. In dem Zeitraum vom 15.Juli bis zum 28.August habe ich den ganzen Tag über Zeit. Ab dem 29.August dann Nachmittags. Bei interesse bitte melden.

Kinder sind unsere Zukunft.
Beschreibung Ich bin auf der Suche nach einem Babysitterjob, oder ein Nebenjob als Hundeausführerin.
beigefügte Anlagen
  • 3.JPG
Rating
Beitragsbewertung: 4.78/5 basierend auf 9 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 5.
Ownership Kathii
Views 1010 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
Suche nebenjob als Babysitterin
Suche Nebenjob als Babysitterin
~ Suche Nebenjob als Babysitterin ~
Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin
Babysitterin sucht Nebenjob
Submission Date 14.07.2010 - 23:19:56

Kathii's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 14.07.2010
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 2
Übermittelte Beiträge: 1 Beiträge, mit 0 HITS und 1010 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 2 Minuten
als letztes gesehen: 05.09.2010 - 20:27:44

Biografische Informationen

Ort: Nordrheinwestfalen

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
Suche Nebenjob als Babysitterin / Hundeausfüherin

Finde alle Beiträge von Kathii


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign