Suche Nebenjob als Babysitterin


Ich heiße Silvia Nieroba und bin 25 Jahre alt. Suche einen Nebenjob für die Wochenenden als Babysitterin.


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige Mache zur Zeit eine Ausbildung zur Kinderpflegerin im ersten Lehrjahr. Davor habe ich ein Jahr im Kindergarten gearbeitet und habe ein Pädagogisches Seminar besucht.

Bei Interesse melden Sie sich bitte ab 17.00 Uhr unter 01743501411
Beschreibung Ich heiße Silvia Nieroba und bin 25 Jahre alt. Suche einen Nebenjob für die Wochenenden als Babysitterin.
Rating
Beitragsbewertung: 5/5 basierend auf 3 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 5.
Ownership rotesose
Views 818 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
Suche nebenjob als Babysitterin
~ Suche Nebenjob als Babysitterin ~
Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin
Suche Nebenjob als Babysitterin / Hundeausfüherin
Babysitterin sucht Nebenjob
Submission Date 31.03.2008 - 19:01:23

rotesose's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 31.03.2008
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 2
Übermittelte Beiträge: 1 Beiträge, mit 0 HITS und 818 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 0 Minuten
als letztes gesehen: 31.03.2008 - 18:59:15

Biografische Informationen

Ort: NRW

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
Suche Nebenjob als Babysitterin

Finde alle Beiträge von rotesose


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign