suche Nebenjob als Babysitter


Hallo,
ich heiße Josephine,bin 16 jahre alt und würde gerne in den Ferien ein bisschen Geld als Babysitter verdienen!!!


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige Ich habe schon einige Erfahrung mit kleinen Kindern,da ich eine kleine Schwester(12) habe und ich jetzt auch grade einen kleinen Bruder bekommen habe!!!
Wenn sie arbeiten müssen und nicht wissen wohin mit ihrem Kind, dann würde ich die Zeit mit ihrem Kind verbringen. Ich würde mich um eine baldige Antwort sehr freuen.
Beschreibung Hallo,
ich heiße Josephine,bin 16 jahre alt und würde gerne in den Ferien ein bisschen Geld als Babysitter verdienen!!!
Rating
Beitragsbewertung: 5/5 basierend auf 8 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 5.
Ownership Josephine
Views 940 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
Suche Nebenjob als Babysitter
Suche Nebenjob als Babysitter
Suche dringend Nebenjob (Babysitter...)
Suche Nebenjob wie Z.b. Hunde oder babysitter.
Erfahrende 16jährige sucht Nebenjob als Babysitter
Submission Date 30.03.2008 - 18:39:35

Josephine's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 30.03.2008
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 2
Übermittelte Beiträge: 1 Beiträge, mit 0 HITS und 940 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 0 Minuten
als letztes gesehen: 30.03.2008 - 18:39:35

Biografische Informationen

Ort: Berlin

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
suche Nebenjob als Babysitter

Finde alle Beiträge von Josephine


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign