Suche Modelle für Nagelmodellage

  • 1 (25).JPG

Ich suche Leute im Raum Dingolfing, Landau und Landshut für Nagelmodellagen.


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige Hallo,

Ich suche Leute im Raum Dingolfing, Landau und Landshut für Nagelmodellagen. Meine Grundausbildung zur Naildesignerin habe ich bereits gemacht. Nun möchte ich noch ein wenig üben und mich vorbereiten auf weitere Schulungen. Die Modellage würde ich bei euch zu Hause durchführen. Verwendet werden hochwerige Gele von ENGEL COSMETIC keine billig Produkte aus ebay.
Preis 25
Beschreibung Ich suche Leute im Raum Dingolfing, Landau und Landshut für Nagelmodellagen.
beigefügte Anlagen
  • 1 (25).JPG
Rating
Beitragsbewertung: 5/5 basierend auf 2 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 5.
Ownership artofnails
Views 835 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
Suche Modelle für Nagelmodellage!
Suche Modelle für Nageldesign
Suche huebsche weibliche Modelle
Suche: Foto- oder Hobby-Modelle gesucht
Nagelmodellage
Submission Date 13.02.2010 - 18:20:37

artofnails's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 13.02.2010
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 2
Übermittelte Beiträge: 1 Beiträge, mit 0 HITS und 835 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 0 Minuten
als letztes gesehen: 13.02.2010 - 18:20:37

Biografische Informationen

Ort: Bayern

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
Suche Modelle für Nagelmodellage

Finde alle Beiträge von artofnails


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign