Suche Minijob

  • Foto0010.jpg

Suche Minijob! Ich (15 Jahre) bin gut im umgang mit Kindern, kann auch älteren leuten helfen oder auf haustiere aufpassen!


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige Also ich suche einen Minijob im Umkreis von Stahnsdorf. Ich möchte mir geld dazuverdienen um mir reiten leisten zu können. Ich babysitte seit 3 jahren (alle altersklassen von kindern) und kann sehr gut mit tieren. ich kann auch mit älteren menschen einkaufen gehen, spazieren oder einfach nur etwas unternehmen oder reden. Ich bin sehr zuverlässig, nett und habe schon viel Erfahrung.
Bitte melden unter der e- mail -adresse:
SBeitke@hotmail.de

Liebe grüße

Sylvia
Beschreibung Suche Minijob! Ich (15 Jahre) bin gut im umgang mit Kindern, kann auch älteren leuten helfen oder auf haustiere aufpassen!
beigefügte Anlagen
  • Foto0010.jpg
Rating
Beitragsbewertung: 4.56/5 basierend auf 9 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 5.
Ownership SylviaBeitke
Views 1085 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
Suche Minijob!
Suche Minijob!
Suche Minijob
Suche Minijob
suche minijob in bayreuth (13)
Submission Date 15.01.2009 - 14:44:22 (geändert 17.01.2009 - 12:40:23)

SylviaBeitke's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 15.01.2009
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 2
Übermittelte Beiträge: 1 Beiträge, mit 0 HITS und 1085 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 0 Minuten
als letztes gesehen: 15.01.2009 - 14:44:21

Biografische Informationen

Ort: Potsdam Mittelmark

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
Suche Minijob

Finde alle Beiträge von SylviaBeitke


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign