Suche Mann ab 16 cm

  • Ich.jpg

Suche einen Mann fürs Leben. Schaue nicht so auf Aussehen bei mir zählen mehr die inneren werte.


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige Hallo ich heiße Julia und bin 24 Jahre alt und suche einen Mann fürs Leben.Ich habe gerade eine längere Beziehung hinter mir.
Und suche jetzt einen Mann der mit beiden Beinen im Leben steht. Ich schaue nicht so auf das aussehen bei mir zählen mehr die inneren werte wie Charakter. Da ich schon öfters von Männern enttäuscht wurde. Suche ich jetzt auf diese weise meinen Traum Mann. Wenn du ein tagestaugliches aussehen hast und nicht älter bist als ca. 35j dann melde dich vielleicht bist du ja der richtige?
Würde mich freuen wenn Du dich bei mir meldest.
Lg
Julia
Beschreibung Suche einen Mann fürs Leben. Schaue nicht so auf Aussehen bei mir zählen mehr die inneren werte.
beigefügte Anlagen
  • Ich.jpg
Rating
Beitragsbewertung: 4/5 basierend auf 3 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 5.
Ownership PrettyJulia
Views 3482 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 1 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
Suche netten Mann
Suche Mann mit Niveau
Suche netten Mann!
Suche den Mann für den wirklichen Kick
suche mann für feste beziehung
Submission Date 02.07.2008 - 05:02:59

PrettyJulia's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 27.06.2008
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 2
Übermittelte Beiträge: 1 Beiträge, mit 0 HITS und 3482 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 11 Minuten
als letztes gesehen: 02.07.2008 - 05:03:08

Biografische Informationen

Ort: Bayern
Geburtstag: August 17, 1983 (40 Jahre alt)
Interessen: Matratzensport :-)
Biografie: Hallo ich heiße Julia und bin 24 Jahre alt und suche einen Mann fürs Leben. Ich habe gerade eine längere Beziehung hinter mir. Und suche jetzt einen Mann der mit beiden Beinen im Leben steht. Ich schaue nicht so auf das aussehen bei mir zählen mehr die inneren werte wie Charakter. Da ich schon öfters von Männern enttäuscht wurde. Suche ich jetzt auf diese weise meinen Traummann. Wenn du ein tagestaugliches aussehen hast und nicht älter bist als ca. 35j dann melde dich vielleicht bist du ja der richtige? Würde mich freuen wenn Du dich bei mir meldest. Lg Julia

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
Suche Mann ab 16 cm

Finde alle Beiträge von PrettyJulia


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign