suche job für nachmittags und abends


Mein Name ist Manuela (15 Jahre) und ich suche einen Job für nachmittags und abends. Babysitten, putzen,Zeitung austragen ich bin mir für nichts zu schade!!!


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige Hallo,
ich heiße Manuela Hümpfner, bin 15 Jahre alt und wohne in der nähe von Gemünden am Main. Ich suche einen Job um mein Taschengeld aufzubessern, damit ich mir Träume früher verwirklichen kann. Ich bin gut in der Schule, tier- und kinderlieb, zuverlässig und pünktlich! Ich würde mich freuen, wenn Sie sich bei mir melden würden, denn ich bin mir für nichts zu schade. Ich würde babysitten, wo ich im vergangenen Jahr auch schon Erfahrung gesammelt habe, putzen egal ob Auto, Wohnungen oder andere Sachen und Zeitung austragen. Es kommen natürlich auch noch weitere Sachen in Frage, sie brauchen nur fragen. Über weitere Einzelheiten würde ich dann mit ihnen persönlich reden.
Preis ca. h/10
Beschreibung Mein Name ist Manuela (15 Jahre) und ich suche einen Job für nachmittags und abends. Babysitten, putzen,Zeitung austragen ich bin mir für nichts zu schade!!!
Rating
Beitragsbewertung: 5/5 basierend auf 8 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 5.
Ownership moetchen
Views 995 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
Suche Job für nachmittags und abends
Suche Nachmittags/Abends Tätigkeit in Hamburg!!!
Suche Schuelerjob für nachmittags
Suche für abends Kinderbetreuung
Job Suche
Submission Date 27.02.2007 - 15:22:41

moetchen's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 27.02.2007
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 4
Übermittelte Beiträge: 2 Beiträge, mit 0 HITS und 1838 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 0 Minuten
als letztes gesehen: 27.02.2007 - 15:00:02

Biografische Informationen

Ort: Bayern
Geburtstag: Januar 17, 1992 (32 Jahre alt)

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
suche job für nachmittags und abends
Suche Job für nachmittags und abends

Finde alle Beiträge von moetchen


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign