Suche Job als Babysitter

  • Foto.JPG

Suche Job als Babysitter


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige Hey,
Ich heiße Caterina, bin 15 Jahre alt und besuche eine Realschule in Mülheim an der Ruhr. Ich möchte mir mein eigenes Taschengeld zu verdienen und suche deshalb einen kleinen Nebenjob als Hundesitterin und/oder Babysitterin. Ich passe ab und an bei zwei meiner Nachbarinnen auf die Kinder auf. Durch meine 10 Jahre jüngere Halbschwester kann ich gut mit kleinen Kindern umgehen.
Ich bin ein fleißiges, ordentliches, freundliches und verantwortungsvolles Mädchen.
Wenn sie Interesse haben, setzten sie sich mit mir in Verbindung.
Würde mich sehr freuen,
Caterina
Preis 10-15
Beschreibung Suche Job als Babysitter
beigefügte Anlagen
  • Foto.JPG
Rating
Beitragsbewertung: 5/5 basierend auf 8 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 5.
Ownership Caterina H.
Views 891 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
Suche Babysitter Job
Suche Babysitter Job ö.ä.
Suche Job als Babysitter
Suche Babysitter - Job
Suche Job als Babysitter
Submission Date 15.10.2012 - 18:14:16

Caterina H.'s Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 15.10.2012
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 2
Übermittelte Beiträge: 1 Beiträge, mit 0 HITS und 891 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 0 Minuten
als letztes gesehen: 15.10.2012 - 17:43:47

Biografische Informationen

Ort: NRW
Geburtstag: Juni 23, 1997 (26 Jahre alt)

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
Suche Job als Babysitter

Finde alle Beiträge von Caterina H.


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign