Suche Job


Ich bin 14 jahre alt und suche ein Job als Babysitter für Nachmittags, Abends oder Wochenende.


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige Ich möchte gern diesen Job weil ich mich mit kindern gut verstehe und es mir spaß macht mit ihnen was zu unternehmen. Ich habe erfarungen mit Babysitten weil ich oft auf das Baby unserer Nachtbarin aufgepasst hab
und dabei ist mir aufgefallen das es mir spaß macht mit Kindern etwas zu unternehmen.
Preis 10
Beschreibung Ich bin 14 jahre alt und suche ein Job als Babysitter für Nachmittags, Abends oder Wochenende.
beigefügte Anlagen
Rating
Beitragsbewertung: 5/5 basierend auf 8 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 5.
Ownership Etienne Schöpfl
Views 988 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
suche Sie
Suche Job
Bin 14 und suche Job !
Suche Sie für...
suche job
Submission Date 24.01.2010 - 20:39:33

Etienne Schöpfl's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 24.01.2010
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 2
Übermittelte Beiträge: 1 Beiträge, mit 0 HITS und 988 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 0 Minuten
als letztes gesehen: 24.01.2010 - 20:03:43

Biografische Informationen

Ort: Bayern
Geburtstag: Januar 10, 1996 (28 Jahre alt)

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
Suche Job

Finde alle Beiträge von Etienne Schöpfl


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign