Suche Investoren


Ruhesitz auf Malle....und trotzdem Investor werden


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige Ich suche für mein Projekt noch Investoren bzw. Sponsoren...zur Gründung einer Gesellschaft im Bereich IT,Energie sowie jegliche Trendmärkte.....wobei ich die internationalen Aktien und Devisenmärkte ebenfalls intergriere. Bei Interesse einfach mal melden.
Beschreibung Ruhesitz auf Malle....und trotzdem Investor werden
Rating
Beitragsbewertung: 5/5 basierend auf 2 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 5.
Ownership derbeste
Views 648 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
Ich suche seriose Investoren
Ich suche seriose Investoren
Ich suche ausgesprochen nur Investoren
Ich suche nur seriöse Investoren
Ich suche ausgesprochen nur Investoren
Submission Date 31.05.2011 - 16:34:36

derbeste's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 31.05.2011
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 2
Übermittelte Beiträge: 1 Beiträge, mit 0 HITS und 648 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 0 Minuten
als letztes gesehen: 31.05.2011 - 16:34:36

Biografische Informationen

Ort: NRW

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
Suche Investoren

Finde alle Beiträge von derbeste


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign