Suche Heimarbeit!


Suche zur Heimarbeit,einen Nebenjob!
Kann verschiedene Büroarbeiten bzw.Frankierservice für Ihr Unternehmen!


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige Ich bin 20 Jahre alt und habe seit dem 01.08.2006 eine Ausbildung als Bürokauffrau begonnen!Da mein Lehrgehalt recht wenig ist, suche ich nach einer seriösen Heimarbeit, für die ich durch sehr gute Arbeitszeiten täglich 1-2 Stunden, und Samstag ganz tägig Zeit aufbringen könnte, und natürlich auch möchte!
Preis ab 200
Beschreibung Suche zur Heimarbeit,einen Nebenjob!
Kann verschiedene Büroarbeiten bzw.Frankierservice für Ihr Unternehmen!
Rating
Beitragsbewertung: 5/5 basierend auf 2 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 5.
Ownership Judith
Views 2730 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
suche Heimarbeit
Suche Heimarbeit
SUCHE HEIMARBEIT
Suche-Heimarbeit
Suche Heimarbeit
Submission Date 16.09.2006 - 16:58:05

Judith's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 16.09.2006
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 2
Übermittelte Beiträge: 1 Beiträge, mit 0 HITS und 2730 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 0 Minuten
als letztes gesehen: 16.09.2006 - 16:56:17

Biografische Informationen

Ort: Deutschland

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
Suche Heimarbeit!

Finde alle Beiträge von Judith


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign