SUCHE HEIMARBEIT


Suche Heimarbeit. Z.B. Profilerstellung, Chat, eMail Bearbeitung, Schreibarbeiten, Bastel Arbeiten, Montage Arbeiten etc.


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige Ich suche einen Job, dem ich mich 8-10 Stunden täglich widmen kann, es ist auch kein Problem am Wochenende oder den Feiertagen zu arbeiten. Ich bin sehr flexibel, kann sehr gut mit Menschen umgehen und mache gerne Überstunden. Ich habe schon als Autorin, Beraterin, Chat Moderatorin und Hairstylistin gearbeitet. Allerdings liegt mir das schreiben sehr, daher suche ich nun eine neue Aufgabe.
Z.B. Profilerstellung, eMail Chat etc. BITTE OHNE VORKOSTEN!!!!!!!!!
Ich wäre auch an Bastelarbeiten/Montage etc. OHNE Vorkosten interessiert.

Über ernst gemeinte, LEGALE und VERNÜNFTIG bezahlte Jobangebote würde ich mich sehr freuen.
Beschreibung Suche Heimarbeit. Z.B. Profilerstellung, Chat, eMail Bearbeitung, Schreibarbeiten, Bastel Arbeiten, Montage Arbeiten etc.
Rating
Beitragsbewertung: 5/5 basierend auf 2 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 5.
Ownership Shania
Views 694 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
suche Heimarbeit
Suche Heimarbeit
Suche-Heimarbeit
Suche Heimarbeit
Suche Heimarbeit
Submission Date 04.02.2010 - 07:50:12

Shania's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 04.02.2010
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 2
Übermittelte Beiträge: 1 Beiträge, mit 0 HITS und 694 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 0 Minuten
als letztes gesehen: 04.02.2010 - 07:50:12

Biografische Informationen

Ort: NRW

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
SUCHE HEIMARBEIT

Finde alle Beiträge von Shania


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign