Suche für Sommer 2010 einen Babysitter job


Sympatisches 16-jähriges Mädchen (ich) sucht Ferienjob als Babysitterin in Fürth oder Nürnberg


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige Ja nun ist die Schulzeit vorbei und ich weiß nicht genau was ich machen soll.
Ich liebe es mich mit Kinder zu beschäftigen und falls Sie jemanden suchen der auf ihre Kiddis aufpassen soll sind sie bei mir völlig richtig.
Zu meiner Person ich Yhanne, habe gerade meine Mittlere Reife bestanden, ich bin 16 Jahre und ich hab selber viele Geschwister vondaher bring ich schon viel Erfahrung mit.
Preis ???
Beschreibung Sympatisches 16-jähriges Mädchen (ich) sucht Ferienjob als Babysitterin in Fürth oder Nürnberg
beigefügte Anlagen
Rating
Beitragsbewertung: 5/5 basierend auf 8 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 5.
Ownership Yhanne
Views 880 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
Suche einen Job als Babysitter :)
Sie suchen einen Babysitter?
Suche einen einen Schüler-/ Minijob - 17 Jahre alt
Suche Job als Babysitter
Suche Babysitter - Job
Submission Date 27.07.2010 - 13:20:49

Yhanne's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 27.07.2010
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 4
Übermittelte Beiträge: 1 Beiträge, mit 0 HITS und 1041 Klicks
Kommentare: 2 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 0 Minuten
als letztes gesehen: 28.07.2010 - 00:33:18

Biografische Informationen

Ort: Bayern

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
Suche für Sommer 2010 einen Babysitter job

Finde alle Beiträge von Yhanne


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign