Suche Freizeitjob


Ich (sie 15)suche dringend einen Freiteitjob um meine mutter zu unterstützen.Ich bin zuverlässig und freundlich.Hab aauch erfahrung mit Kindern


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige Mein Nameist Sarah und ich bin 15 jahre alt.Ich suche dringend einen Freizeitjob um meine mum zu unterstützen.Ich bin freundlich,humorvoll und zuferlässig.Ich mag Kinder sehr und möchte gerne diesen job nachgehn.Hab auch schon öffters mal aus die kleinen meiner bekannten aufgepasst.Es würde mich wirklich sehr freuen wen sie sich bald melden

Mit freundlichen grüßen Sarah
Preis vb
Beschreibung Ich (sie 15)suche dringend einen Freiteitjob um meine mutter zu unterstützen.Ich bin zuverlässig und freundlich.Hab aauch erfahrung mit Kindern
Rating
Beitragsbewertung: 5/5 basierend auf 8 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 5.
Ownership myriell
Views 1258 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
16-jähriger sucht Freizeitjob
freizeitjob als babysitter/hundesitter
suche
Hey suche Job
SUCHE!!!
Submission Date 07.02.2007 - 22:55:17

myriell's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 07.02.2007
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 2
Übermittelte Beiträge: 1 Beiträge, mit 0 HITS und 1258 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 0 Minuten
als letztes gesehen: 07.02.2007 - 22:55:16

Biografische Informationen

Ort: NRW

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
Suche Freizeitjob

Finde alle Beiträge von myriell


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign