Suche Frau mit Mut und Herz

  • wolfgang.jpg

Bin 56 Jahre, sportlicher Typ, z.Z. in Haft, Raucher, kein Langweiler, 176 cm gross, blaugraue Augen, blond


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige Ich möchte mein Leben nach der Entlassung aus der Haft nicht allein bestreiten und suche daher eine Frau, die bereit ist, mich mit all meinen Fehlern anzunehmen. Da ich nicht über den PC kommunizieren kann, bitte ich bei Interesse um einen Brief, wenn möglich mit Bild.
Wolfgang Sens, Seidelstr. 39, 13507 Berlin
Jede Zuschrift wird beantwortet.
Beschreibung Bin 56 Jahre, sportlicher Typ, z.Z. in Haft, Raucher, kein Langweiler, 176 cm gross, blaugraue Augen, blond
beigefügte Anlagen
  • wolfgang.jpg
Rating
Beitragsbewertung: 0/5 basierend auf 0 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 0.
Ownership sens
Views 910 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
Suche Frau (25 - 35) mit Herz und.......
Frau mit Herz gesucht
Helfer mit Herz - Das Portal mit Herz
Suche Frau
Suche Frau 43 - 55 J.
Submission Date 29.07.2006 - 05:07:19

sens's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 29.07.2006
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 2
Übermittelte Beiträge: 1 Beiträge, mit 0 HITS und 910 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 5 Minuten
als letztes gesehen: 29.07.2006 - 05:24:02

Biografische Informationen

Ort: Berlin

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
Suche Frau mit Mut und Herz

Finde alle Beiträge von sens


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign