Suche Frau für feste Beziehung

  • 814373453144.jpg

Suche eine junge oder junggebliebene,schlanke Frau für eine feste Beziehung die mit den anschliesend gemachten Angaben etwas anzufangen weiß!


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige Charmanter jugentlicher eingestelter und auftretender Mann,sucht vieleicht genau Dich! Ich, 58,182,80 wohne in Oberasbach Bayern / Deutschland. Das liegt 1 km neben Nürnberg. Ich arbeite bei der Stadt Nürnberg als Linien Busfahrer und wohne in einer sehr schönen 3 Zimmerwohnung mit Terrasse und Garten. Ich bin seit 2 Jahren, nach einer sehr großen Enttäuschung, geschieden. Ich habe mich dazu entschlossen nicht allein zu bleiben und bin jetzt auf der suche nach der richtigen Partner-in für die die Treue genau so wichtig ist ,wie für mich.
Ansonsten bin ich bin sehr liebevoll, romantisch, zärtlich, mit einem großen Herzen für die Natur. Meine Art ist ausgewogen, optimistisch, und ich versuche gesund zu leben. Meine Persönlichkeit ist ehrlich und vertrauenswürdig. Ich bin ein Mann, der ist auf der Suche nach wohne einer ernsthaften Beziehung ist!!.
Ich genieße das Leben ,und hoffe auf den Tag meinen Traum zu finden.. Ich mag Fernsehen, Tanzen, Sport, Musik und Konzerte. Ich mag die Natur, besonders den Frühling und Sommer, Blumen, Meer und Strände, Ich bin sehr Tierlieb und besitze eine russische Langhaarkatze. Unter anderem koche ich auch sehr gerne. Mein Leben ist vielfältig und interessant, aber der wichtigste Teil fehlt.: Eine liebe Frau
Es wäre sehr schön ,wenn ich etwas von Dir hören würde und verbleibe mit schönen Grüßen
Rene
P.S. Bild folgt gerne bei Antwort und Bedarf

Achtung!! "ICh bin absolut kei Opa Typ"
Beschreibung Suche eine junge oder junggebliebene,schlanke Frau für eine feste Beziehung die mit den anschliesend gemachten Angaben etwas anzufangen weiß!
beigefügte Anlagen
  • 814373453144.jpg
Rating
Beitragsbewertung: 5/5 basierend auf 2 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 5.
Ownership franke9000
Views 646 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
33- jährige Frau sucht Mann für feste Beziehung zw. 30- 40J.
Suche feste Beziehung
suche mann für feste beziehung
Ich suche Dich für eine feste Beziehung
Suche eine nette Sie für feste Beziehung
Submission Date 31.03.2011 - 19:24:38

franke9000's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 31.03.2011
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 4
Übermittelte Beiträge: 2 Beiträge, mit 0 HITS und 1064 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 0 Minuten
als letztes gesehen: 31.03.2011 - 18:58:58

Biografische Informationen

Ort: Bayern
Homepage: http://www.luxusflatrate.de
Beruf: Busfahrer
Geburtstag: Mai 13, 1952 (71 Jahre alt)
Biografie: Suche eine junge oder jung gebliebene schlanke Frau für eine feste Beziehung!

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
Charmanter Mann
Suche Frau für feste Beziehung

Finde alle Beiträge von franke9000


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign