Suche einen Teilzeitjob oder eine Festeinstellung

  • 2008-10-13-52036.jpg

Hiermit suche ich einen Teilzeitjob oder eine Festeinstellung für Bürotätigkeiten, Bürohilfkraft oder im Verkauf.


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige Ich bin 37 Jahre alt und war einige Jahre an Tankstellen als Kassiererin tätig.
Zu meinem Aufgabenbereich gehörten unter anderem auch die der Stationsleitung dazu.
Dort habe ich einige Erfahrungen mit Kunden,Shopführung,Bestellungen,Kassen –
Führung,Inventuren etc. gemacht,die mir sehr viel Freude gemacht haben.
Diese Aufgaben wurden stets erfolgreich,präzise und ordentlich von mir gelöst.
Meine Stärken sehe ich in meinem sicheren Auftreten, meiner Motivation mich an neue Aufgaben zu wagen, meinem Engagement auch schwierige Probleme zu lösen und meiner Kompetenz im Bereich Verkauf.
Ich besitze Grunderfahrung im PC da ich sehr viel damit arbeite habe aber leider nicht soviel Word und Exelkenntnisse,bin aber lernfähig.
Ich besitze einen Führerschein ,bin jedoch leider ortsgebunden da ich keinen PKW habe.
Ich bin von morgens 9-15 Uhr flexibel einsetzbar und arbeite eigenverantwortlich,füge mich aber eben so gerne kooperativ in ein Team ein.

Über seriöse Zuschriften würde ich mir sehr freuen.
Vielen Dank und mit freundlichem Gruß
Manuela Kutzera
Beschreibung Hiermit suche ich einen Teilzeitjob oder eine Festeinstellung für Bürotätigkeiten, Bürohilfkraft oder im Verkauf.
beigefügte Anlagen
  • 2008-10-13-52036.jpg
Rating
Beitragsbewertung: 5/5 basierend auf 3 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 5.
Ownership LittleItaly
Views 880 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
Suche einen Schülerjob als Baby oder Hundesitter!
Suche Teilzeitjob
Suche Teilzeitjob
Suche einen einen Schüler-/ Minijob - 17 Jahre alt
Einen Kater und eine Katze abzugeben
Submission Date 22.10.2008 - 13:55:07

LittleItaly's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 22.10.2008
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 2
Übermittelte Beiträge: 1 Beiträge, mit 0 HITS und 880 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 0 Minuten
als letztes gesehen: 22.10.2008 - 13:54:09

Biografische Informationen

Ort: NRW

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
Suche einen Teilzeitjob oder eine Festeinstellung

Finde alle Beiträge von LittleItaly


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign