suche einen neben Job

  • download.jpg

Regale auffüllen, Prospekte austragen, putzen, Hunde ausführen, Aushilfe im Laden


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige Hallo meine Name ist Angelina ich bin 17 Jahre alt und ich suche einen neben Job für nebenbei nach der schule oder am Wochenende. Bei fragen Stehe ich Ihnen zur Verfügung .
Preis 8
Beschreibung Regale auffüllen, Prospekte austragen, putzen, Hunde ausführen, Aushilfe im Laden
beigefügte Anlagen
  • download.jpg
Rating
Beitragsbewertung: 5/5 basierend auf 8 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 5.
Ownership AngelinaKatke
Views 646 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
Suche Neben der Ausbildung einen Job
Suche einen einen Schüler-/ Minijob - 17 Jahre alt
Suche Job neben der Schule
Suche: Neben-/Schülerjob
Suche Job neben der Schule
Submission Date 26.02.2013 - 21:23:39

AngelinaKatke's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 26.02.2013
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 2
Übermittelte Beiträge: 1 Beiträge, mit 0 HITS und 646 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 0 Minuten
als letztes gesehen: 26.02.2013 - 21:17:59

Biografische Informationen

Ort: Nordrhein Westfalen
Geburtstag: März 27, 1995 (29 Jahre alt)

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
suche einen neben Job

Finde alle Beiträge von AngelinaKatke


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign