Suche einen Job als Hotelfachfrau in Köln


Ich bin gelernte Hotelfachfrau und suche ein neuen Job gerne im Hotelgewerbe! Einem umzug steht nicht für mich im Weg!


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige Ich bin auf der Suche nach einem neuen Job als Hotelfachfrau! Gerne stelle ich mich neuen Herrausforderungen! Zu meinen Persönlichkeiten gehören Ehrlichkeit, Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit,Freundlichkeit, Lernbereitschaft,Einsatzbereitschaft!
Preis 1300
Beschreibung Ich bin gelernte Hotelfachfrau und suche ein neuen Job gerne im Hotelgewerbe! Einem umzug steht nicht für mich im Weg!
Rating
Beitragsbewertung: 5/5 basierend auf 8 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 5.
Ownership tom
Views 890 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
Suche einen einen Schüler-/ Minijob - 17 Jahre alt
Ich suche Schülerjobs in Köln!
Suche Mini/Schüler - Job in Köln !
Suche einen Job
Ich bin 15 und suche einen job
Submission Date 05.03.2010 - 18:12:59

tom's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 25.08.2006
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 4
Übermittelte Beiträge: 2 Beiträge, mit 1 hit und 1750 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 21 Minuten
als letztes gesehen: 25.08.2006 - 14:53:33

Biografische Informationen

Ort: wien

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
Suche einen Job als Hotelfachfrau in Köln
Webkatalog ohne Backlinkpflicht

Finde alle Beiträge von tom


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign