Suche einen Job als Babysitterin

  • IMG_0140.JPG

Ich suche einen Job als Babysitterin in raum Flensburg/ Großenwiehe/ Weiche u. Schafflund


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige Mein Name ist Tanja, ich bin 17 Jahre alt
komme aus Großenwiehe, habe 6 Geschwister, daher sehr viel erfahrungen mit kleinen Kindern und sogar Baby´s.

Ich bin sehr flexiebel, komme gut mit meinen Mitmenschen klar, bin sehr tierlieb, kann mit Problemsituationen umgehen, komme in Stresssituationen klar, habe ein halbes Jahr in einem Kindergarten als Aushilfskraft gearbeitet, habe dort auch vor dieser Zeit viele Praktika gemacht und freue mich immer wieder darauf mit kleinen Kindern zu arbeiten, da ich daran sehr viel freude habe.
Preis 10/std
Beschreibung Ich suche einen Job als Babysitterin in raum Flensburg/ Großenwiehe/ Weiche u. Schafflund
beigefügte Anlagen
  • IMG_0140.JPG
Rating
Beitragsbewertung: 5/5 basierend auf 8 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 5.
Ownership micy2008
Views 897 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
Ich suche einen Job als Babysitterin
Suche einen Job als babysitterin
Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin
Suche einen Schülerjob als Babysitterin
ich suche einen kleinen job als babysitterin
Submission Date 15.06.2009 - 17:43:25

micy2008's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 15.06.2009
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 4
Übermittelte Beiträge: 2 Beiträge, mit 0 HITS und 1616 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 0 Minuten
als letztes gesehen: 15.06.2009 - 17:43:25

Biografische Informationen

Ort: SH

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
Weiblich 17 sucht Aushilfs/ Nebenjob o. Vollzeit..
Suche einen Job als Babysitterin

Finde alle Beiträge von micy2008


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign