suche eine neues zu hause

  • DSC00096.jpg

da meine Besitzer keine Zeit mehr für mich haben....


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige barcardi ist ein 2 1/2 jahre alter dackel-terriermix.er ist kastriert. sehr verspielt und verschmust. er hat angst vor fremden, deswegen brauch er ne warmwerd-phase.neubau wär schlecht weil er manchmal noch bellt bei fremdgeräuschen......2 körbchen und restl leckerlies und seine decken gibts mit zu, genau wie geschirr, laufleine und kurze leine...
Beschreibung da meine Besitzer keine Zeit mehr für mich haben....
beigefügte Anlagen
  • DSC00096.jpg
  • P1000012.JPG
Rating
Beitragsbewertung: 5/5 basierend auf 2 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 5.
Ownership das_kleine_ari
Views 807 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
Suche dringend ein neues zu Hause
Dringend suche neues zu Hause
suche eine sie fur eine nacht plüs 500 tg.
Ben sucht ein neues zu Hause
Chinchillas suchen ein neues zu Hause!!!
Submission Date 18.02.2010 - 18:01:49

das_kleine_ari's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 18.02.2010
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 2
Übermittelte Beiträge: 1 Beiträge, mit 0 HITS und 807 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 0 Minuten
als letztes gesehen: 18.02.2010 - 18:01:49

Biografische Informationen

Ort: Brandenburg

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
suche eine neues zu hause

Finde alle Beiträge von das_kleine_ari


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign