Suche dringent Arbeit.

  • 15.09.2008 15;29;35.JPG

Suche dringend Arbeit, als Fachlagerist oder Gabelstaplerfahrer sowie Servicefahrer


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige Ich bin Ausgebildeter Fachlagerist wärend meiner Ausbildung habe ich mir den Gabelstaplerfahrausweis angeeignet. Wenn ich ein festeinstellung bekommen sollte nach der eignung, bin ich auch bereit in den ort zu ziehen.
Preis 1000-1300
Beschreibung Suche dringend Arbeit, als Fachlagerist oder Gabelstaplerfahrer sowie Servicefahrer
beigefügte Anlagen
  • 15.09.2008 15;29;35.JPG
Rating
Beitragsbewertung: 5/5 basierend auf 2 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 5.
Ownership Wolf-TMT
Views 699 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
Suche dringent ! !! !! !! !! !!
Such dringent einen Job
Suche Arbeit
ich suche arbeit
suche Arbeit
Submission Date 23.10.2008 - 12:47:37

Wolf-TMT's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 23.10.2008
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 2
Übermittelte Beiträge: 1 Beiträge, mit 0 HITS und 699 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 0 Minuten
als letztes gesehen: 23.10.2008 - 12:37:15

Biografische Informationen

Ort: Sachsen Anhalt
Beruf: Fachlagerist / Gabelstaplerfahrer
Geburtstag: Dezember 11, 1986 (37 Jahre alt)
Interessen: Computer, Volleyballspielen, Freunde, Geschichten schreiben
Biografie: Ich Suche ein Arbeit im Bereich Lager, als Fachlagerist oder Gabelstaplerfahrer. Ich bin auch bereit aus mein Ort weg zu ziehen in richtung Berlin, Leipzig, Halle.

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
Suche dringent Arbeit.

Finde alle Beiträge von Wolf-TMT


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign