Suche dringend Nebenjob (Babysitter...)

  • DSC01780.jpg

Ich möchte eine Ausbildung als Erzieherin machen, bekommen dafür aber leider kein Geld und deswegen wollt ich mir etwas dazu verdienen!
Ich bin offen für alles!


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige Ich bin 18 Jahre alt und besuche die 12. Klasse der Sala-Kochman Fachhochschule für Sozialwesen in Treptow. Ich habe Erfahrung mit Tieren und kleinen Kindern. Da ich selbst mit Tieren (Hund und Katze) groß geworden bin. Außerdem habe ich sehr viel Freude am Babysitten, da ich auch selbst mal Erzieherin werden möchte.In der Famile kümmerte ich mich oft um die Kinder in meiner Familie und hatte viel Spaß dabei. Deshalb passe ich gerne auf ihre KInder auf! Neben dem Babysitten gehe ich auch gerne mit ihren Hunden gassi und kümmere ich mich auch gerne um Ihre Einkäufe oder helfe Ihnen im Haushalt.
Da ich aber noch zur Schule gehe, kann ich nur Nachmittags, Abends oder am Wochenende einen Nebenjob annehmen.

Ich suche einen Nebenjob, in meiner näheren Umgebung (wenn es sein muss auch etwas weiter weg) zum Beispiel:
- Zeitungen auszutragen;
- Hunde auszuführen;
- Einkäufe zu erledigen;
- im Haushalt zu helfen.
- Babies und Kinder zu sitten
und diesen eventuell auch bei den Hausaufgaben (Grundschule) zu helfen;
ansonsten natürlich so arbeiten in Einkaufsmärkten, Regale einräumen oder so!

Über ein Jobangebot Ihrerseits würde ich mich sehr freuen, scheuen Sie sich nicht, mich zu kontaktieren! Danke
Preis variabel
Beschreibung Ich möchte eine Ausbildung als Erzieherin machen, bekommen dafür aber leider kein Geld und deswegen wollt ich mir etwas dazu verdienen!
Ich bin offen für alles!
beigefügte Anlagen
  • DSC01780.jpg
Rating
Beitragsbewertung: 5/5 basierend auf 8 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 5.
Ownership Marie89
Views 1286 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
Suche Nebenjob als Babysitter
Suche Nebenjob als Babysitter
suche Nebenjob als Babysitter
Suche Nebenjob wie Z.b. Hunde oder babysitter.
Suche Dringend Eine Nebenjob
Submission Date 15.04.2008 - 18:02:40

Marie89's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 15.04.2008
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 2
Übermittelte Beiträge: 1 Beiträge, mit 0 HITS und 1286 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 0 Minuten
als letztes gesehen: 02.07.2008 - 14:48:36

Biografische Informationen

Ort: Deutschland
Homepage: http://marielavrenz.de.tl/
Geburtstag: August 28, 1989 (34 Jahre alt)

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen
ICQ: ja hab ich;) nummer ist geheim^^
MSN: tja, könnt ja fragen^^

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
Suche dringend Nebenjob (Babysitter...)

Finde alle Beiträge von Marie89


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign