Suche dringend einen SchülerJob!!

  • me.jpg

Ich (15,w) besuche z.Z. die 9. Klasse eines Gymnasiums. Suche hier dringend einen Schülerjob im EN-Kreis, um mir etwas dazu zu verdienen!


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich heiße Jasmin Zelder, wohne momentan in Schwelm (NRW) und bin 15 Jahre alt.
Ich bin z.Z. Schülerin am Märkischen Gymnasium Schwelm und besuche dort eine 9. Klasse.
Berufserfahrungen habe ich bereits im Bürö der Spedition meiner Eltern gesammelt.
Zudem kenne ich mich mit PowerPoint und Word gut aus.
Ich verfüge über folgene Sprachkennnise:
5 Jahre Englisch (Schulkenntnisse)
3 Jahre Latein (Schulkenntnisse)
1 Jahr Französisch (Schulkenntnisse)
und spreche fließend Deutsch

Ich würde mich sehr über ein Angebot freuen!
Preis 50-100
Beschreibung Ich (15,w) besuche z.Z. die 9. Klasse eines Gymnasiums. Suche hier dringend einen Schülerjob im EN-Kreis, um mir etwas dazu zu verdienen!
beigefügte Anlagen
  • me.jpg
Rating
Beitragsbewertung: 4.6/5 basierend auf 10 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 5.
Ownership JasminZ
Views 1418 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
Ich brauche dringend einen Schülerjob
Suche dringend Schülerjob
Suche dringend Schülerjob
Ich suche schülerjob dringend
Suche einen schülerjob
Submission Date 22.02.2007 - 05:18:03

JasminZ's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 22.02.2007
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 2
Übermittelte Beiträge: 1 Beiträge, mit 0 HITS und 1418 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 0 Minuten
als letztes gesehen: 22.02.2007 - 05:18:03

Biografische Informationen

Ort: NRW

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
Suche dringend einen SchülerJob!!

Finde alle Beiträge von JasminZ


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign