Suche dringend einen Hundesitter


Wegen Berufstätigkeit suche ich dringend einen Hundesitter, der sich täglich von Mo-Fr. um meinen Hund (Labrador-Rüde) kümmern könnte. Besteht Interesse?


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige Hallo, für meinen liebevollen und verschmusten Labrador-Rüden Sammy suche ich dringend einen Hundesitter. Da ich berufstätig bin, und den Hund aber nicht den ganzen Tag allein lassen will, benötige ich Hilfe. Wer hat Zeit und Lust sich um meinen Liebling zu kümmern. Ich wohne in Leopoldshöhe und arbeite in Bielefeld. Die Betreuung sollte von Montag bis Freitag sein, da ich in der Zeit arbeiten bin. Sollte Interesse bestehen, bitte ich um Nachricht. Vielen herzlichen Dank
Beschreibung Wegen Berufstätigkeit suche ich dringend einen Hundesitter, der sich täglich von Mo-Fr. um meinen Hund (Labrador-Rüde) kümmern könnte. Besteht Interesse?
Rating
Beitragsbewertung: 3.67/5 basierend auf 3 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 5.
Ownership Shorty
Views 1669 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
Suche einen Schülerjob als Baby oder Hundesitter!
Suche dringend einen Job
Suche ganz dringend einen Job
Ich suche einen JOB!! DRINGEND!!! In Darmstadt!
SUCHE DRINGEND EINEN NEBENJOB!!!
Submission Date 07.09.2007 - 18:37:33

Shorty's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 07.09.2007
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 2
Übermittelte Beiträge: 1 Beiträge, mit 0 HITS und 1669 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 0 Minuten
als letztes gesehen: 07.09.2007 - 18:37:33

Biografische Informationen

Ort: NRW

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
Suche dringend einen Hundesitter

Finde alle Beiträge von Shorty


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign