Suche Dringend Eine Nebenjob


Hey , ich heiße Franzy bin 18 Jahre alt . Und Suche Dringend einen Nebenjob .


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige Ich bin zur zeit noch schülerin einer realchule 10 Klasse . Und wohne im Raum Hannover . Ich suche neben der Schule einen Nebenjob in allen möglichen bereichen . Ich brauche dringend einen Job um meinen Weitern Lebensunterhalt zuFinanziern . Erfahrungen in den Bereichen Babysitten , Verkaufen , Säubern , Gastroniegewerbe habe ich schon gesammelt .

Falls ie Interessiert ind dann Melden Sie sich Unter
FRANZY-1991@hotmail.de
Ich Würde mich über Antworten sehr freuen .
Lg
Preis 5 - 7 std
Beschreibung Hey , ich heiße Franzy bin 18 Jahre alt . Und Suche Dringend einen Nebenjob .
Rating
Beitragsbewertung: 5/5 basierend auf 8 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 5.
Ownership F-1991
Views 778 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
Suche dringend eine Quelle um Geld zu verdienen!
SUCHE DRINGEND EINEN NEBENJOB!!!
Suche dringend Nebenjob (Babysitter...)
Wir suchen dringend eine Wohnung
Suchen dringend eine Wohnung
Submission Date 19.04.2010 - 14:00:37

F-1991's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 19.04.2010
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 2
Übermittelte Beiträge: 1 Beiträge, mit 0 HITS und 778 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 5 Minuten
als letztes gesehen: 19.04.2010 - 14:10:11

Biografische Informationen

Ort: Niedersachsen

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
Suche Dringend Eine Nebenjob

Finde alle Beiträge von F-1991


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign