Suche dringend ein neues zu Hause

  • Freas Babys 2009 028.jpg

Ich bin ein 5 Jahre alter Retriever Mischling und suche der umständehalber ein neues schönes zu Hause.


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige Ich brauche viel Auslauf und am besten wäre ein Herrchen/Frauchen mit Hundeerfahrung für mich,da ich doch manchmal etwas stur bin.Mich kann man auch als Zweithund halten.Ich bin sehr verschmust und verspielt.
Beschreibung Ich bin ein 5 Jahre alter Retriever Mischling und suche der umständehalber ein neues schönes zu Hause.
beigefügte Anlagen
  • Freas Babys 2009 028.jpg
  • Freas Babys 2009 001.jpg
Rating
Beitragsbewertung: 5/5 basierend auf 2 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 5.
Ownership franzi2008
Views 566 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
Dringend suche neues zu Hause
Suche dringend neues Zuhause/Pflegefamilie!
ich suche dringend ein zu Hause
suche eine neues zu hause
Mucki sucht dringend ein neues Zuhause
Submission Date 26.09.2009 - 12:53:35

franzi2008's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 26.09.2009
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 2
Übermittelte Beiträge: 1 Beiträge, mit 0 HITS und 566 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 0 Minuten
als letztes gesehen: 26.09.2009 - 12:53:34

Biografische Informationen

Ort: Baden-Wuerttemberg

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
Suche dringend ein neues zu Hause

Finde alle Beiträge von franzi2008


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign