Suche die Liebe meines lebens


In Hannover wohnend suche ich eine feste Beziehung und jemanden mit dem ich zusammen leben kann.Kann auch Ausländerrin sein.Bitte aus Hannover.


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige Suche jemand der sein Wort hält und ehrlich zu mir ist.Es ist wichtig das sie weis was sie will und mit mir offen über alles redet.Sie sollte zwischen 23 - 33 Jahre alt sein und gut aussehen und schlank. Mein Foto verrät wie ich aussehe würde mich freuen wenn du dich mit Foto meldest. Meine E-Mail daylite111@yahoo.com - phone 0511-2191336 oder 015773310647
Beschreibung In Hannover wohnend suche ich eine feste Beziehung und jemanden mit dem ich zusammen leben kann.Kann auch Ausländerrin sein.Bitte aus Hannover.
Rating
Beitragsbewertung: 5/5 basierend auf 2 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 5.
Ownership daylite
Views 637 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
Depression - Schattenzeit meines Lebens
Unheilbar krank - die groeßte Chance meines Lebens
suche liebe frau
suche liebe taifrau
suche liebe Asiatin
Submission Date 15.07.2009 - 01:09:20

daylite's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 15.07.2009
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 2
Übermittelte Beiträge: 1 Beiträge, mit 0 HITS und 637 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 0 Minuten
als letztes gesehen: 15.07.2009 - 01:08:46

Biografische Informationen

Ort: Niedersachsen

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
Suche die Liebe meines lebens

Finde alle Beiträge von daylite


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign