Suche Damen zum Verwöhnen


Seid ihr vernachlässigt oder einsam, wollt ihr ein Abenteuer, ein Seitensprung, dann seid ihr hier richtig, denn ich verwöhne Damen .....


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige Ich männlich, 43, 173cm, 70kg, weil mein Leben eintönig und langweilig geworden ist bin ich auf der suche nach Abenteuer, diskrete Affäire. Ich mag sehr und gebe gern Zärtlichkeiten, Kuscheln, Streicheleinheiten, Massage, usw. Bin ein guter zuhörer, Aussehen, gewicht ist zweit rangig. Es gibt andere Werte im Menschen die mir wichtiger sind. Ich bin sehr Diskret, seriös und zuverlässig. Auf sauberkeit und Gesundheit lege ich natürlich grossen Wert. Traut euch. Würde mich über jeden Nachricht freuen. Antworte garrantiert.
Mein Mail: ce.ke65@googlemail.com
Beschreibung Seid ihr vernachlässigt oder einsam, wollt ihr ein Abenteuer, ein Seitensprung, dann seid ihr hier richtig, denn ich verwöhne Damen .....
Rating
Beitragsbewertung: 5/5 basierend auf 2 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 5.
Ownership asim
Views 591 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
SUCHE DICH ZUM VERWÖHNEN
Suche engagierte Damen
Hi meine Damen!
Damen Mountainbike vollgefedert
Verkäufer für Damen-Jeans
Submission Date 29.04.2009 - 23:30:08 (geändert 30.12.2010 - 17:43:37)

asim's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 29.04.2009
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 2
Übermittelte Beiträge: 1 Beiträge, mit 0 HITS und 591 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 16 Minuten
als letztes gesehen: 30.05.2012 - 23:28:03

Biografische Informationen

Ort: Baden Würtemberg
Geburtstag: Juli 15, 1967 (56 Jahre alt)

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
Suche Damen zum Verwöhnen

Finde alle Beiträge von asim


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign