Suche Büro- o. Verkäuferjob


Bin gelernter 32 jähriger Bürokaufman mit besten Fähigkeiten im Bereich Ein-u.Verkauf.


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige Wer sucht einen jungen motivierten Verkäufer oder Einkäufer?

Ich suche dringend eine Vollzeitstelle im PLZ Gebiet 45711 bis 25km Umkreis.

Ich war die letzten 2 Jahre erfolgreich selbstständig, möchte aber wieder zurück in eine Festanstellung. Auch Außendienst mit Fixum und Provision. Kann sofort anfangen.
02363-306500
Beschreibung Bin gelernter 32 jähriger Bürokaufman mit besten Fähigkeiten im Bereich Ein-u.Verkauf.
Rating
Beitragsbewertung: 5/5 basierend auf 3 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 5.
Ownership Benjamin
Views 704 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
Büro-Assistentin
Alles für das Büro
Wer braucht Hilfe im Büro
Freiberufliche Mitarbeit im Bereich Büro...
Büro und gesundes Essen - ein Widerspruch?
Submission Date 11.01.2008 - 13:29:14 (geändert 11.01.2008 - 14:08:07)

Benjamin's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 11.01.2008
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 4
Übermittelte Beiträge: 2 Beiträge, mit 0 HITS und 1024 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 0 Minuten
als letztes gesehen: 11.01.2008 - 13:29:14

Biografische Informationen

Ort: Nordrhein-Westfalen

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
süße meerschweinböckchen abzugeben
Suche Büro- o. Verkäuferjob

Finde alle Beiträge von Benjamin


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign