Suche Aushilfsjob in Wuppertal


Job neben der Schule gesucht


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige Ich bin 19 Jahre alt und mache zur Zeit eine schulische Ausbildung zur Sozialpflegerin. Gerne würde ich neben der Schule arbeiten gehen, da ich in meiner Ausbildung nichts verdiene. Ich kann Nachmittags sowie Abends arbeiten und bin mir auch nicht für Reinigungsarbeiten zu schade. Ich bin zuverlässig und motiviert. Freue mich über jedes Arbeitsangebot.
Mit freundlichen Grüßen
S.Waßong
Beschreibung Job neben der Schule gesucht
Rating
Beitragsbewertung: 5/5 basierend auf 3 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 5.
Ownership Sandy1988
Views 1534 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
Suche Aushilfsjob !
suche Aushilfsjob
Ich suche einen Aushilfsjob
Suche Minijob/Aushilfsjob
Suche Schülerjob in Wuppertal
Submission Date 06.11.2007 - 18:26:24

Sandy1988's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 06.11.2007
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 2
Übermittelte Beiträge: 1 Beiträge, mit 0 HITS und 1534 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 0 Minuten
als letztes gesehen: 06.11.2007 - 18:13:00

Biografische Informationen

Ort: NRW
Geburtstag: September 5, 1988 (35 Jahre alt)

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
Suche Aushilfsjob in Wuppertal

Finde alle Beiträge von Sandy1988


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign