suche Aushilfsjob

  • P1010216.JPG

Ich bin 17 jahr und suche einen Aushilfsjob für mich und eventuel auch für einen Kumpel.


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige Ich würde gerne mein Taschengeld ausbessern und suche deshalb einen Schülerjob. Ich wäre sogar bereit, Am wochenende auf der Matte zu stehen. Ich könnte mir vorstellen im....

Kellner Bereich zu arbeiten (Cafe,Bar,Kneipe)
Zeitungen austragen
Büro-/Papierkram zu erledigen
Gartenarbeit
Putzen
Einkaufen
beim rneovieren helfen.

Ich würde sie bitten es zu berücksichtigen, dass ich einen Platz für mich und einen Freund suchen, es ist aber nicht zwangshaft, es wäre nur schön wennn.
Beschreibung Ich bin 17 jahr und suche einen Aushilfsjob für mich und eventuel auch für einen Kumpel.
beigefügte Anlagen
  • P1010216.JPG
Rating
Beitragsbewertung: 4.1/5 basierend auf 10 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 5.
Ownership Phlipsen
Views 1940 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
Suche Aushilfsjob !
Ich suche einen Aushilfsjob
Suche Minijob/Aushilfsjob
Suche Aushilfsjob in Wuppertal
Suche Job
Submission Date 16.08.2007 - 23:23:50

Phlipsen's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 16.08.2007
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 2
Übermittelte Beiträge: 1 Beiträge, mit 0 HITS und 1940 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 0 Minuten
als letztes gesehen: 16.08.2007 - 22:39:23

Biografische Informationen

Ort: NRW
Homepage: http://www.myspace.com/philipdrumer
Geburtstag: Juni 26, 1990 (33 Jahre alt)
Interessen: Schlagzeug, Fußball

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
suche Aushilfsjob

Finde alle Beiträge von Phlipsen


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign