Suche Arbeit ab September 09 als Kinderbetreuung

  • 2594287_1226308835100l.jpg

Hallo, ich bin 20 Jahre alt und suche ab September 09 eine Vollzeitstelle als Kinderbetreuung/ Nanny. Ich bin Kinderpflegerin mit viel Erfahrung. Bitte melden.


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige Ich habe 2006 meine Ausbildung zur Kinderpflegerin erfolgreich abgeschlossen und arbeite seit drei Jahren für´s Judendamt in Miesbach als Tagesmutter. Dort passe ich zuhause auf Kinder auf deren Eltern arbeiten müssen. Nebenbei jobe ich noch bei Rossmann als Kassiererin. Jetzt suche ich eine neue Vollzeitstelle ab September 09. Da ich so gerne mit Kindern arbeite, möchte ich diese Berufswahl beibehalten. Darum suche ich jetzt einen Job als Kinderbetreuerin oder Nanny.
Wenn jemand eine Stelle zu vergeben hat, bitte an mich denken. Würde mich sehr über Ihre Angebote freuen.
Zeigen Ihnen auch gerne meine Eignung für diese Aufgabe.

vielen Dank im vorraus

Mit freundlichen Grüßen

Sarina Meck
Preis 1000-1200
Beschreibung Hallo, ich bin 20 Jahre alt und suche ab September 09 eine Vollzeitstelle als Kinderbetreuung/ Nanny. Ich bin Kinderpflegerin mit viel Erfahrung. Bitte melden.
beigefügte Anlagen
  • 2594287_1226308835100l.jpg
Rating
Beitragsbewertung: 5/5 basierend auf 9 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 5.
Ownership Sarimaus19
Views 897 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
Suche für abends Kinderbetreuung
REITERFLOHMARKT am 10.September in 28777 Bremen
REITERFLOHMARKT am 10.September in 28777 Bremen
XanGo Startet am 18 September in Deutschland
Suche Arbeit
Submission Date 28.01.2009 - 15:21:58

Sarimaus19's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 28.01.2009
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 2
Übermittelte Beiträge: 1 Beiträge, mit 0 HITS und 897 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 0 Minuten
als letztes gesehen: 28.01.2009 - 15:20:41

Biografische Informationen

Ort: Deutschland

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
Suche Arbeit ab September 09 als Kinderbetreuung

Finde alle Beiträge von Sarimaus19


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign